Der Bornholm-Code von Thorsten Oliver Rehm

http://www.thorstenoliverrehm.de/

Buch-Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=D–SeMURqBM

 

Auszug des Ruhland-Verlags:

Vom 20. bis 23. September war der Autor Thorsten Oliver Rehm auf der InterDive – Fachmesse für Tauchen, Schnorcheln und Reisen in Friedrichshafen (am Bodensee), dort stellte er am Stand der Tauchakademie Bodensee sowie auf der Messebühne seinen Debütroman DER BORNHOLM-CODE vor. 

Rehm stiftete signierte und mit Widmung versehene Erstausgaben seines Romans für Versteigerungen auf der Messe, deren Erlöse zu Teilen an die Tourtle Foundation, das Katharinen Hospital und dieses Jahr auch an die Erdbebengeschädigten in Indonesien, speziell Gilis und Lombok, gehen. Bei der Aktion kamen über 6.000 Euro zusammen.

https://www.ruhland-verlag.de/

https://www.ruhland-verlag.de/unsere-titel/rehm-bornholm-code/

Scootern im Bodensee

Die Aufklärung unserer Gäste und Taucher ist uns wichtig. Deswegen möchten wir zum Thema „Scootern im Bodensee“ aufklären. Die rechtliche Lage erlaubt  […]

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner